Traumkonzert bei den Chemnitzer Filmnächten

Wir konnten das „Traumkonzert“ in diesem Jahr bei den Chemnitzer Filmnächten präsentieren.

Chemnitz.(P.L./ RC)Mit ihrem neuen Projekt „TUN – 15 Minuten für dein Projekt“ haben die Organisatoren der Chemnitzer Filmnächte Initiativen oder Einzelpersonen die Möglichkeit gegeben, vor dem Film für sich, ihre Ideen, Wünsche oder Träume zu werben.

Ihr ahnt es, das Traumkonzert war dabei: von ordentlichem Herzklopfen begleitet, standen am 08. August unsere Sängerin Anja, die engagierte Ensembleleiterin Meinhild, unser guter Kameramann und – selbst verständlich – Petra,  mit einer Wassermelone bewaffnet, vor der Dirty Dancing-Nacht mitten auf dem Theaterplatz. „Gogong, gogong, gogong…“

Mit unserem schönen Trailer und tollen Fotos konnten wir unser Traumkonzert mit der Begeisterung, das es bei allen Mitwirkenden wie auch vielen Zuschauern hervorruft bestens präsentieren.

Und weil auch bei uns JEDER seinen „Tanzbereich“ hat, übernahmen es Anja und Meinhild, unseren Abschluss mit einem aus Dirty Dancing bekannten Song zu krönen: „Be my Baby“

Den Zuschauern aber auch uns hat es gefallen! Einen lieben Dank an die Filmnächte und ganz besonders deren Chef, Michael Claus! Wir kommen wieder: das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

Traumkonzert bei den Chemnitzer Filmnächten